Vielen Dank für Deine Anmeldung zur Online-Jahresgruppe!

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf Ihrem Konto.

Du erhältst in den nächsten Minuten eine Email mit deinen Zugangsdaten zum internen Bereich.
(Solltest du keine Email erhalten haben, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner)!

Die Email sieht in etwa so aus:

Bestellvorgang1

Wenn du noch nicht in meinem Newsletter-Verteiler bist, erhältst du parallel zur Anmeldebestätigungs-Email eine weitere Email, in der du uns bitte die Erlaubnis erteilst, dich in den Email-Verteiler aufzunehmen.

Es ist ganz wichtig, dass du in der Email auf den Bestätigungslink klickst, denn erst dann erhältst du monatlich deine Zugangsdaten zum jeweiligen Webinar und weitere Informationen zur Online-Coaching-Gruppe!

Bitte logge dich im “Mitgliederbereich” mit deinen Zugangsdaten ein!

Bestellvorgang2

Also:

  1. Emails checken
  2. Das Passwort kopieren
  3. Auf den Login-Url klicken, um in den Mitgliederbereich zu gelangen
  4. Im Mitgliederbereich mit deinen Zugangsdaten einloggen. (Benutzername = Deine Email-Adresse mit der du dich angemeldet hast + Passwort = Buchstaben-/Zahlenkombination) einloggen.
  5. Falls du auch andere Produkte von mir auf dieser Webseite gekauft hast, findest du die Aufstellung mit den Zugangslinks in der “Download-Übersicht”.

 

Du hast keine E-Mail erhalten?  Dann schreib mir, damit ich mich darum kümmern kann!